PRESSEINFORMATION
April 2018


VDAT-Mitgliederversammlung wählt Hans-Jörg Köninger zum ersten Ehrenmitglied in der Vereinsgeschichte

Anlässlich der ordentlichen Jahreshauptversammlung des Verbandes der Automobil Tuner (VDAT e.V.) am 15. März 2018 in Leverkusen wurde Hans-Jörg Köninger zum ersten Ehrenmitglied in der Vereinsgeschichte gewählt. Mit der Ehrenmitgliedschaft drücken die Mitgliederversammlung und der Vorstand des VDAT e.V. ihren Dank an „HJK“ für 30 Jahre intensives Engagement im Verband aus.

Hans-Jörg Köninger ist mit seinem Unternehmen ELIA-Tuning bereits ein Jahr nach Gründung des VDAT in den Verband eingetreten. Vom ersten Tag der Mitgliedschaft an übernahm er maßgebliche Verantwortung und setzte sich sowohl als langjähriges Vorstandsmitglied als auch geschäftsführendes Vorstandsmitglied engagiert für die Interessen der Verbandsmitglieder und der Branche ein.

Hans-Jörg Köninger hat sein Vorstandsmandat nach nunmehr 30 Jahren niedergelegt.

„Wir freuen uns, dass Hans-Jörg Köninger dem VDAT mit seiner Marktkenntnis und Kompetenz durch die Ehrenmitgliedschaft verbunden bleibt“, sagt Harald Schmidtke, Geschäftsführer des VDAT e.V..



Bildunterschrift (Vorschlag):
Hans-Jörg Köninger (rechts) wurde zum ersten Ehrenmitglied in der Geschichte des VDAT e.V. gewählt.
Mathias R. Albert, stellvertretender Vorsitzender, gratulierte.


Weitere Informationen unter www.vdat.org.

Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten

Kontakt Presse und Belegadresse:
Mediatel Werbe/PR-Agentur, Haldenweg 2, D-72505 Krauchenwies-Ablach
Tel.: +49/7576/9616-12, E-Mail: presse@mediatel.biz

Kontakt:
VDAT e.V. – Geschäftsstelle, Breitscheiderstraße 2, D-53547 Rossbach
Ansprechpartner: Harald Schmidtke
Tel.: +49/2638/946701, E-Mail: info@vdat.de


 VDAT_Ehrung_HJK.pdf
 VDAT_Ehrung_HJK.doc



low RGB high RGB